Möchten Sie in unserem Verein Mitglied werden?

Wir würden uns freuen, neue Mitstreiter in unserem Altertumsforschenden Verein begrüßen zu können. Möchten Sie Mitglied werden?

Nichts leichter als das: Werden Sie Mitglied –  Sie kommen schon öfter als Besucher zu unseren Veranstaltungen. Sie würden gern mitgestalten, unseren Verein attraktiver machen oder aber nur neue Gedanken hineintragen. Wir sind für alles und für jeden aufgeschlossen.
Mitglied werden im VAVH, PDF-Datei für den Mitgliedsantrag

Möchten Sie Mitglied werden?

Unser Vereinsbeitrag gliedert sich wie folgt:

Aufnahmeantrag für eine Mitgliedschaft

Einschreibgebühr:  5.00 €
Mitgliedsbeitrag:  27.00 €
ermäßigter Mitgliedsbeitrag: 18.00 €
(ermäßigt für Studenten, Jugendliche, Arbeitslose)
Juristische Personen:  57.00 €

Die Mitgliedsbeiträge wurden für das Jahr 2015 ff um jeweils 5,00 € erhöht. Dieser Betrag wird zur Erhaltung des Museums Reichenfels eingesetzt.

Dieser Beschluß wurde auf der Jahreshauptversammlung des Vereins im August 2014 gefaßt.

Sie finden die PDF-Datei
Aufnahmeformular für eine Mitgliedschaft